Was ist eure schönste/verrückteste Sexgeschichte?

Hahshs112  11.05.2021, 12:48

Was ist deine ?

Annanassine
Beitragsersteller

Ich bin noch Jungfrau und finde es einfach interessant, andere Erfahrungen zu hören. 🙂

6 Antworten

....Achtung.
ich hatte ein Tinder Date. Es war ziemlich klar worauf es hinauslaufen wird.

Wir haben uns nen Döner geholt (Absolut romantisch... :P) und sind zu mir.

Sie hat einen vegetarischen Döner ohne Soße bestellt und meinte "Ich saue mich immer ein wenn ich Döner esse." Ich meinte zu Ihr "Ok, kein Problem. Kann man ja alles sauber machen" mit einem verlegenem Unterton. Daraufhin sagte Sie "Wenn ich mich einsaue darf ich dir einen bl*sen". (Ich frage mich bis heute ob sie das so sagen wollte. Egal, guter Deal für mich). Ich sagte grinsend "Okay".

Daraufhin kippte sie sich den ganzen Salat aus dem Döner über den Ausschnitt, guckt mich an und sagte "Upsi.. Ich bin ein tollpatsch".

Danach hatten wir Sex und sie ist direkt danach gegangen.

PS: Den Salat musste ich dann wegräumen.

Annanassine
Beitragsersteller

Haha okay 🙃

Hi liebe Annanassine...ich lächel grad, weil ich an so manche "verrückte" Sache zurückdenken darf. Eine war gleich am Anfang, ich war 16 und er war 26 und hatte ein Auto, einen Fiat 500 und es war eng, es war kompliziert, es war theoretisch gar nicht möglich, wir haben rumgeeiert und alles mögliche probiert und dann hat er mich in diesem kleinen Miniauto doch noch entjungfern können...ja, es war damals mein erstes Mal und es war NIE MEHR so aufregend, spannend und mitreißend, wie damals in diesem kleinen Autochen....nun...das war die schönste, aber noch nicht die "verrückteste" Sache...und grad denke ich, wie schön, dass wir alle ähnliche Erinnerungen mit uns rumtragen dürfen. LG und ich wünsch dir alles Liebe und alles Gute....deine Sanne w/46

Unkrautfeld  12.05.2021, 14:33

Total süß, dass Sie sich gerne daran zurückerinnern und grinsen mussten. Danke fürs teilen. :)

Mit meinem ersten Freund waren wir öfter am Wochenende auf einem Campingplatz im Harz, der hatte auch eine kleine Schwimmhalle, gerade so groß, dass man keinen Bademeister brauchte. Da sind wir abends kurz vor Schluss rein gegangen, um alleine zu sein und hatten dann Sex im Wasser, so im Stehen von vorne und dann auch von hinten, sind auch ein bisschen durchs Becken gelaufen. Gegenüber von dem Schwimmbad war ein Restaurant, da hat eine Freundin von seinem Vater gearbeitet und uns gesehen... Als wir wieder zurück gefahren sind, hat sein Vater uns gefragt, ob wir Sex im Schwimmbad hatten. Wir haben das natürlich abgestritten, aber er meinte, die hat uns gesehen... Peinlich, aber im Nachhinein kann ich drüber lachen.

Ein Dreier mit 2 Mädchen. Eine war noch Jungfrau. Ein Mädchen nahm dabei meinen Penis und führte ihn ihre jungfreuliche Freundin ein. Es blutet etwas. Dann besorge ich es beiden richtig vaginal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das verrückte bei mir ist, dass ich als schüchterner durchschnittlicher Typ Sex habe. Wenn man die ganzen Incels hier hört könnte man meinen, dass wäre verrückt.