Was bekommt ihr gar nicht aus dem Kopf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bei mir auf den Tag an und die Geschehnisse an dem Tag.

Bin ein Mensch der alles total zerdenkt (heute: overthinking) und dem noch Konversationen von vor einem Jahr einfallen die einen dann nicht schlafen lassen.

Aktuell muss ich ständig an einen Termin nächste Woche denken bei dem ich "abliefern" muss und was alles schief gehen kann und so.. und daran dass ich meine Katzen alleine lasse (mit Betreuung) weil ich weg fahre am Wochenende und ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben. Und noch viiieeelles mehr ...

Zurzeit bereitet mir meine anstehende Theorieprüfung für den Führerschein die größten Sorgen...

Das es Menschen gibt die in Hamburg demonstrieren und in einer Demokratie ein Kalifat verlangen.

Dazu gab es Berichte in den Nachrichten, die gehen mir nicht aus dem Kopf. In welch schlimme Richtung sich unser Land verwandelt hat. Das können natürlich nur die Älteren verstehen, die sich noch daran erinnern können wie es einmal war.

Sehr viel schlimme Lebensereignisse und auch meine permanenten Nacken- und Hinterkopfschmerzen.

Mathematik, ich muss mich damit beschäftigen. Wer Mathe liebt, kann nicht anders.

ScamnX  03.05.2024, 07:07

Facts. Mathematik finde ich auch extrem interessant. Ist mitunter das einzige Fach weshalb ich ein klein wenig Freude an Schule habe.