Was bekomme ich von Siemens, wenn ich bei denen eine Ausbildung mache?

3 Antworten

Wenn du gerne möglichst viele Benefits bei einer Ausbildungsstelle möchtest, dann musst du dich für Berufe und Unternehmen entscheiden, die händeringend suchen, aber niemanden finden und deshalb genau solche "Leckerlis" oben drauf packen. Das wird aber kein Großkonzern wie Siemens und kein Bürojob sein, denn das sind eben nicht die Unternehmen und Berufe, wo Azubis schwer zu finden sind...

🤣 in Berlin nicht. Wo soll das sein ?

Overking451
Beitragsersteller

In München ^^

RiddickBln  14.03.2023, 22:01
@Overking451

Wtf, gerade da sind die Mieten doch so hoch. Krass wenn die das so machen.

Klar doch, bekommst als Azubi eine Wohnung und sogar einen Firmenwagen!

Wovon träumst du Nachts?

Woher ich das weiß:Recherche