Ausbildung beim Zoll oder beim Finanzamt?

1 Antwort

Hängt davon ab ob Du auf Action stehst oder lieber Dein ganzes Leben gegen Papierberge ankämpfen willst. Der Zoll bietet die Action, da geht es auch mal tatkräftig gegen Schmuggler und andere Ganoven. Aber wenn Du erst mal beim Staat bist und die Grundausbildung hinter Dir hast, kannst Du immer noch leichter wechseln als jemand, der total frisch reinkommt. Das heißt mit höherem Lebensalter, wenn man es ruhiger haben will, geht das Finanzamt immer noch.

Julius564  18.01.2024, 18:19

Man kann auch beim Finanzamt in die Zwangsvollstreckung

Da darfst dann zu assis ind ie Wohnung wo es nach scheise stinkt und der Junkie der da haust haut dir noch bierflasche auf den Schädel

Ne pistole darf man da nicht tragen xD