Was beim ersten Date unternehmen (Etwas mit mehr Action und gut zum reden)?

4 Antworten

Geht doch in eine Boulder oder Kletterhalle :) Da kann man chillen, Sport machen, ausruhen, reden, ein Bierchen trinken, sich voll auspowern wenn man das möchte, oder sich gegenseitig beim klettern helfen (vielleicht auch mit den ein oder anderen Berührungen?)
LG und VIEL Spaß

Hi, das sollte irgendwie aus euren bisherigen Gesprächen ableitbar sein. D.h. eine Gemeinsamkeit oder etwas, dass sie mag. Bist du eher schüchtern, such dir dabei eine Beschäftigung: Bowlen, Gassi gehen im Park, Minigolf, da sind Gesprächspausen kein Problem. Gegenüber im Restaurant kann das recht peinlich werden.

Kommt immer drauf an was macht das Mädchen sonst. Geht sie gerne tanzen z.B. ist Action bestimmt nicht das passente für sie

Geht doch einfach in einen Apple Store und schreibt euch gegenseitig Whatsapps,während ihr 1 Meter voneinander entfernt steht. Das ist doch eure Vorstellung von Romantik und Action heutzutage^^

sam95ak
Beitragsersteller

Nee nicht wirklich!