date ideen oder date orte jetzt im Winter

3 Antworten

Ich würde in einem grossen einkauszentrum wo es h&m c&a etc. Gibt und auch viele cafes bzw. Restaurants und dann würde ich da einfach "spazieren" gehen (ist ja warm drinne^^) und dann vllt in einen restaurant essen gehen oder im cafe etwas trinken oder kuchen essen und einfach quatschen und danach so draussen in spazieren gehen

Schwimmen ist nicht so gut. Könnte sie als "auf die Ti**en glotzen" interpretieren. Wie wäre es wenn du dich mit ihr in eine Pizzaria setzt? Einfach bisschen quatschen und eben zusammen essen?