1.Date Kino?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch vielleicht vorher oder hinterher noch was essen oder spazieren, da kann man sich dann super unterhalten und dann finde ich das auch nicht schlimm als erstes date.

Jasbons
Fragesteller

Ja spazieren danach im Park ist eine sehr gute Idee, danke 😊

Also ich persönlich bin ziemlich introvertiert und wenn ich mit einem Mädchen ins Kino gehen würde, dass ich nicht so gut kenne, würde ich wahrscheinlich so gut wie nicht reden, weil der Film dabei ablenkt und es mich mehr Überwindung kosten würde, zu reden, wenn währenddessen ein lauter film läuft und alle andern leise sind. Der Film zieht dann wenns schlecht läuft so die Aufmerksamkeit von einem weg und dadurch ist es auch schwerer jemanden anzusprechen, weil die Person sich auf was anderes fokusiert. Aber muss nicht so laufen, das ist eher das worst case szenario.

machs am besten in soeinem 2er sitz. Wenn ihr euch 6 jahre kennt dann muss man sich ja nicht mehr kennenlernen und bei mir hats bei nem mädchen das ich noch nie kannte beim ersten Date im Kino auch geklappt

Normalerweise, besonders wenn man introvertiert sein sollte, wäre Kino nicht so gut. Aber da ihr euch eh schon so lange kennt, werdet ihr sicher keine Probleme damit haben, also warum nicht

Jasbons
Fragesteller

Danke für deine Antwort, nur noch eine Nachfrage wieso ist Kino schlecht, falls man introvertiert ist? Denn so kann man doch schon mal etwas Unternehmen ohne ins kalte Wasser geworfen zu werden und viel reden zu müssen oder nicht?

Ich sehe nix schlimmes am Kino beim ersten Date.

Erst sucht man sich zusammen einen Film aus - so erkennt man schon mal, welche Interessen der andere hat. Dann guckt man sich den Film an und anschließend kann man eine Kleinigkeit essen gehen und über den Film reden. Oder man geht spazieren (das ist aber im Sommer besser) Wenn man auf einer Wellenlänge liegt, dann findet man meist auch noch andere Themen.

Ich hatte auch mal ein erstes Date im Kino. Wir sind danach was essen gegangen und haben geredet. Und als wir fertig waren mit dem Essen, sind wir spazieren gegangen - 3 Stunden lang. Es war einfach so schön und wir hatten keine Lust uns zu trennen ...