Was beim Besuch von Freunden mitbringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für die Kleinen würde ich mitbringen. Irgendeine Kleinigkeit, wo sie was zum auspacken haben. Vielleicht ein Malbuch oä für den/die jüngere(n), und für den Knirps in der zweiten Klasse gibt's bestimmt auch irgendein altersgerechtes Buch (die Herrschaften in den Buchhandlungen haben diesbezüglich ausreichend Ahnung). Oder eine Kleinigkeit zum Spielen... . Nichts großartig teures (weil du die Interessen nicht kennst).

Ein Flasche Wein und eine Schachtel Pralinen kommen sicherlich immer gut an.

FreieFrage
Beitragsersteller

Wir trinken alle nicht. Pralinen kann ich zwar vielleicht mitbringen, aber bei 30 Grad finde ich das keine gute Idee.

Für die Kinder irgendwelche Stifte zb Glitzerstifte und ein tolles Malbuch oder ein Set zum Basteln