Welche koscheren Süßigkeiten gibt es in Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Die Koscher Liste der ORD alle koscheren Lebensmittel in Deutschland aufgelisitet: http://www.ordonline.de/koscherliste/ Hoffe konnte helfen. Gruss Orel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Israeli und lebe auch dort

hasenscheisse
Beitragsersteller

Danke schön :)

Im jüdischen Museum in Berlin zB. gibt es koschere Gummibärchen, die kannst du aber auch kannst einfach im jüdischen Geschäft kaufen, da gibt es dann auch noch mehr süßkram.

das kommt darauf an, wie orthodox er ist. Wenn er nicht-überwachte Milch isst, dann hast du relativ viel auswahl: hanuta, eiskonfekt, etc, etc.

Wenn er nur sachen ohne milch isst, dann wird es schwieriger...