Was bei KFC bestellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hot Wings (oder wie die heißen) - einfach göttlich ;)

Schmeckt alles gleich dort, ist halt Junkfood.

Wichtig: vor dem Besuch der Mampfhöhle zur Apotheke gehen und eine Packung Rennie mitnehmen.

Du bekommst ja nur Huhn. Wer´s nicht mag ist da falsch. Ansonsten nehme ein paar knusprige Flügel, oder was aus dem Angebot.

Als ich dort war hat mir ehrlich gesagt die Cola am Besten geschmeckt,wobei das wenn ich mich recht erinnere Pepsi war. Das Essen hat mir persönlich nicht so zugesagt(Ich hatte 6 Chickennuggets oder sowas ähnliches).

3 Hähnchenteile, knusprig+scharf und einen Krautsalat(Cole Slaw)!