Was könnt ihr mir empfehlen bei KFC?

6 Antworten

ich finde die chicken stripes am besten

die nuggets da sind auch verdammt geil, das ist richtiges fleisch, nicht diese formpampe

wings finde ich nicht so prall, ist mir zu mühsam, zuviel knochen, wenig fleisch

Ich war noch nie im KFC , aber wenn ich bezogen auf den Kern der Sache etwas vom Hühnchen haben möchte, mache ich mir das rein aus Sicht des Preises lieber selbst.

Würzen / marinieren und ggf. panieren sind genauso wenig Hexenwerk, wie anschliessendes braten, backen oder frittieren.

Einzig Nuggets hole ich mir fertig paniert aus echtem Fleischzuschitt des gewachsenen Produkts aus unserem Supermarkt als TK - Ware. ( Rohfleisch wie gewachsen und kein Formfleisch )

Eine Fritteuse brauchst Du nicht. Nur einen ganz günstigen Stahltopf ( tiefgezogen ohne Sandwich - Boden ) und Fritten - Fett . Den Siebausheber + ein Frittierthermometer hast Du nach 1 - 2 × dort essen preislich incl. der Verzehrware + Strom bereits locker raus. 🤔

Beim Frittierfett solltest Du auf ein Festprodukt im kalten Zustand setzen, denn das erleichtert bei sachgemässem Gebrauch nach mehreren Frittier- / und Filterzyklen die sachgerechte Entsorgung im Festzustand über Rest- / oder Biomüll ( je nach regionaler Abfallsatzung ) .

Beim frittieren daheim im Topf solltest Du nach jedem einzelnen Frittengang zur unmittelbaren Abschöpfung von Feststoffen nur sowas hier zur Hand haben, damit Dir das Fett geschmacklich wegen zu stark gerösteter Partikel nicht zu schnell verdirbt und damit möglichst oft verwendbar bleibt :

Bild zum Beitrag

 - (Essen, trinken, Fast Food)

Natürlich das du dein trinken so lange du willst nachfüllen kannst

Salat, okay niemals Chilli Chicken wings! :P

Ich mag den boss burger mit bacon. Und milde Hühnerbrust