Wie schmeckt KFC? Ich war da noch nie und wie ist mc donalds im Vergleich?

10 Antworten

die haben ein völlig anderes konzept (huhn) und andere waren, zumal ziemlich teuer

bei KFC gibts alles was mit Hähnchen zu tun hat. Kann man nicht direkt mit MC vergleichen.

Du möchtest nicht wirklich wissen, was so in Deinem täglichen Essen drin ist...

Wie es schmeckt? Je nachdem ob es den Geschmack trifft: Sehr gut- oder eben auch nicht. Geh hin, probier es und bilde Dir Deine Meinung selbst!

schau doch bei google bilder wies da aussieht....es schmeckt auf jeden fall besser als die chicken mc nuggets bei mc donalds....aber wenn du wüsstest was z.b. bei mc donalds alles drin ist...aber das ändert auch ncihts man geht trotzdem weiter da hin^^

YK1972  18.03.2013, 23:10

Was ist denn bei Mc Donalds alles drin, erzähl mal, wenn du das so genau weist.

kevino1  18.03.2013, 23:31
@YK1972

ich weis es nicht genau aber jetzt überleg dir mal warum z.b. ein hamburger nur 1 euro kostet. glaubst du ernsthaft da ist nur das drin was da immer in der werbung kommt und warum macht mc donalds denn für rindfleisch werbung und für pommes aber hühner werden nichtmal erwähnt?!

Die Vogelgrippe ist längst noch nicht vorbei, von daher mach ich da einen großen Bogen rum.