Sind Frauen beeindruckt,wenn man ein Instrument spielen kann?

14 Antworten

Also ich fände es schön, würde mein zukünftiger Freund ein Instrument spielen. Ich bin allerdings auch in einer sehr musikalischen Familie und finde es daher nicht wirklich außergewöhnlich, wenn jemand ein Instrument spielen kann...

Wenn der Mann gut spielen kann ja.

Wobei beeindruckt im Sinne von " Weil du ein Instrument spielst, bist du mein Traummann" übertrieben ist.

Fasziniert würde es eher treffen! Aber sofern der Mann nicht charmant ist, bringt auch das Instrumentspielen nichts ...

Je nach dem... Wenn du beispielsweise nur Blockflöte spielst würde ich eher zu nein tendieren... Allerdings sind wir Frauen ja eh schwer zu verstehen und dann kommt es auf den Geschmack an, nicht? Wenn du gut spielst würde ich sagen, dass du damit rechnen kannst, dass sie beeindruckt ist.

therhcpfan
Beitragsersteller

Ich spiele Schlagzeug,spiele oft mit paar Freunden zusammen,habe es mir selbst beigebracht.

"Frauen" ist das egal.

Es kommt aber auch auf das Instrument an. Saxophon hat irgendwie mehr Sexappeal als Akkordeon...

Ich finde es schön, wenn mein Freund ein Instrument spielen kann. Da ich selbst sehr musikalisch bin, ist mir das sehr wichtig.

Aber nicht jede Frau denkt so. Sowas kann man nicht verallgemeinern.

LG