Was beduetet dass?

1 Antwort

Vermutlich Kumpel mäßig. An sich kann ich aber auch nur relativ wenig aus der Aussage herauslocken, dass er dich mit 2 y eingespeichert hat.

Hemybauschlux
Beitragsersteller

Die Sache ist wir waren schon mal zsm und so und wechsele auf seine schule lange geschichte

HALLO78366  08.09.2024, 10:29
@Hemybauschlux

Naja, wieso belässt Du es nicht einfach dabei, dass er Dein bester Freund ist und interessierst dich weniger für den eigentlichen Namen der Rolle die er einnimmt sondern für Ihn oder eben die Freundschaft an sich.

Hemybauschlux
Beitragsersteller
@HALLO78366

Ich. Hab ne neue frage dazu reingestellt, wenn du mal vorbeischauen willst❤Lg