Was bedeutet "wish you were mine" auf Deutsch?

2 Antworten

Oder etwas freier übersetzt: ich wünschte du würdest nur mir gehören.

Das heißt: Wünschte du wärst mein

Nächstes mal kannst du aber auch einen Übersetzer benutzen ;)

adabei  04.05.2015, 12:50

Von einem "Maschinen-Übersetzer" ist immer abzuraten. In den meisten Fällen wird nur Müll produziert.

adabei  04.05.2015, 12:54
@adabei

Um meine Aussage zu untermauern, habe ich "wish you were mine" schnell durch den "Google-Trottel" gejagt. Hier das Ergebnis: "wünschen Ihnen meine waren" - also Schwachsinn wie fast  immer.