Englisch auf Deutsch Bedeutung?

3 Antworten

Solange Du Dich an etwas festhältst, das nicht für Dich bestimmt ist, umso länger zögerst Du das wirklich existierende hinaus.

Solange Du Träumen nachgehst, wirst Du nichts erreichen.

es heißt übersetzt:
Je länger du dich mit dem beschäftigst, was dir nicht liegt, desto länger verschiebst du das, was dir liegt.
der sinn dahinter ist, dass du dich nicht mit ünnötigen Dingen beschäftigen sollst sondern lieber mit den Dingen die dir Spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bedeutung heisst: "Verschwende Deine Zeit nicht mit belanglosen Dingen bzw. Dingen, die nicht zum Erfolg fuehren.!