Was bedeutet, wenn Mädchen den Kopf eines Jungen küsst?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wohin. Wenn sie dich auf die Stirn geküsst hat, sagt das aus, dass man jemanden mag, aber mehr auf eine geschwisterliche Art. Ein Kuss auf die Wange bedeutet eher, dass sie romantische Gefühle für dich hat. Ein Kuss in den Nacken drückt oft sexuelles Interesse aus. Ein Kuss auf das Augenlied oder die Augenbraue drückt hat einen beschützenden oder behütenden Charakter. Ein Kuss auf die Schläfe drückt eher innige Freundschaft, ähnlich wie der auf die Stirn.

Das hat aber nicht viel zu heißen. Zumal sich die wenigsten Menschen wirklich bewusst sind, welche Gefühle sie damit vermitteln. Wenn du an ihr interessiert bist, dann frag sie, ob sie mit dir auf ein Date gehen will. Ihre Reaktion wird dir zeigen, was sie für dich empfindet. Und für den Fall, dass sie ja sagt, überleg dir gleich ein paar Daten und Orte, wo ihr hin gehn könntet. Mädchen mögen es, wenn Männer klare Zeiele haben und keine Angst davor haben mal die Führung in die Hand zu nehmen.

Misak2001
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber nicht auf Stirn sondern aufm Kopf halt, wo meine Kopfhaare sind, macht es was anderes aus ?

Thor87  29.10.2022, 12:47
@Misak2001

Auf den Kopf würde ich eine Frau küssen, wenn ich romantische Gefühle für sie habe. Der Kopf ist der wichtigste Ort im Körper, weil dort das Gehirn und damit irgendwie das Bewusstsein ist. Das ist wie der Controllraum. Und den zu küssen, und so ein "ich mag dich" auszudrücken ist eine sehr innige und romantische Art und Weise, weil man seinem Gegenüber wirklich nah sein möchte.

Misak2001
Beitragsersteller
@Thor87

Wow, was für ne wunderbare Antwort, ich bin wirklich beeindruckt, danke 😊

Sie mag dich jedendalls.

Jetzt liegt es an dir zu überlegen, ob du dir mit ihr mehr vorstellen kann. Falls ja, kannst du vermehrt Kontakt suchen