Was bedeutet wenn im busfahrplan kein S oder F steht ?

Busfahrplan - (Bus, busfahrplan)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass für diese Fahrten nicht die mit "S" oder "F" verbundenen Einschränkungen gelten. (Welche das sind, steht in der Zeichenerklärung.)

Ohne die komplette Tabelle mit allen Erläuterungen zu sehen, lässt sich das nicht genauer beantworten.

Normalerweise steht unter der Tabelle eine Zeichenerklärung.

"S" heißt typischerweise "fährt an Schultagen".

"F" heißt meistens "fährt in der Schulferienzeit".

Und wenn da gar nichts steht, dann fährt der Bus immer an den Tagen, die oben drüber stehen. Also Montag bis Freitag.

Hey,

bei uns in der Gegend (Sachsen) wird "S" für "fährt nur in Schulzeiten" und "F" für "fährt nur in Ferienzeiten / Feiertagen" eingesetzt.
Wenn da nichts steht, trifft vermutlich beides nicht zu und fährt IMMER.

Vllt. trifft das ja auch bei dir zu.
Liebe Grüße
Nozzle