Busfahrplan: Was bedeuten die "Lücken (mit Pfeil markiert) auf der Linie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass es hier unterschiedliche Linienwege gibt.

Einige Haltestellen werden nur von bestimmten Fahrten angefahren, andere nicht.

Welche Fahrten das sind, sollte durch entsprechende Hinweise bei den Abfahrtszeiten und Erläuterungen in der Zeichenerklärung erkennbar sein.

Lolisaurus
Beitragsersteller

Es macht endlich alles Sinn xD darauf wär ich ehrlich gesagt nie gekommen..

Das bedeutet, dass manche Kurse die Haltestellen anfahren und manche nicht.

Welche das jeweils sind, siehst du im Fahrplan der Linie.

Beispiel: Die Haltestelle "Grundschule" wird wahrscheinlich nur an Schultagen, und auch da nur zu bestimmten Zeiten, angefahren.

Lolisaurus
Beitragsersteller

Mit der Info macht das sogar Sinn... Ich danke dir :D

Die sind die Strecken zwischen einten Ort zu anderen Ort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung