Was bedeutet wenn ein Mädchen einem jungen ein ❤ während dem schreiben schickt?

8 Antworten

Es gibt Mädchen, die schicken jedem - sowohl Mädchen als auch Jungen - ständig Herzen oder Smiley mit Herz.

Andere hingegen gehen mit Herzen vorsichtig um. Ich habe auch schon einem guten Freund ein Herz geschickt - allerdings kein rotes.

Gibt Mädels die schicken jedem Typen nen Herz oder nen Kuss Smiley oder sonst was. Würde auf so Chat sachen gar nichts drauf einbilden...

das kommt darauf an manche schicken einem die herzen nur freundschaftlich und andere weil sie vielleicht verliebt sind

aber du musst wissen in welcher art ´´beziehung´´ ihr zueinander steht.

also ob ihr euch einfach nur gut versteht und freunde seit

oder ob  du das gefühl hast das da bisschen mehr ist auch von ihrer seite

ich hoffe ich konnte helfen

Tinlove

Kommt ganz da drauf an...meine beste freundin (16) und ich (19) schreiben uns auch ständig herchen aber das ist sxhon ich sag mal "normal" bei uns und nichts besonderes wir haben uns einfach gern. Bei andern wiederrum kommt sowas selten weil es ihnen vllt mehr bedeutet. Es kommt ganz drauf an wie die person ist denk ich... Mfg kaymii

Das sie den Jungen mag

Aber so ein Herz im Chat ist nichts mehr besonderes, manchmal heißt das einfach: Ich mag dich" ... es kann aber auch mehr bedeuten ;D