Was bedeutet training ist relativ?

4 Antworten

Das könnte, je nach Kontext, bedeuten, dass ein und dieselbe Sache je nach Zusammenhang entweder Training oder nicht Training ist.

Zum Beispiel kann 40 Minuten Fahrradfahren für einen "Training" bedeuten, weil er sein Fahrradfahren trainieren will und nicht sonderlich viel Kondition hat, für einen anderen kann das einfach alltägliche Fortbewegung sein. Für ihn wäre das kein Training. Somit ist hier "Training" nun mal relativ.

Kann aber, je nach Kontext, auch etwas anderes bedeuten..

Anusha12
Beitragsersteller

Danke das hat mir sehr geholfen ! :)

Es soll vermutlich im Kontext "egal" heißen.

Ich habe schon des öfteren die Beobachtung gemacht, dass nach dem Wort relativ das egal weggelassen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil jeder andere Ziele hat und andere Voraussetzung.

weil jeder darunter was anderes versteht und macht.