Was bedeutet so ein Verhalten?

2 Antworten

Es ist nicht so, als würden „wir“ nicht alle irgendwo unser Päckchen tragen, unsere Probleme haben.

Ich würde nicht „Gefühlskrüppel“ sagen sondern Desinteressiert! Mich interessiert es auch nicht wenn Mutter/Vater von guten Freund sterben. Also bringe ich sehr kurz Heuchelei ein und sage: „Mein Beileid!“ Obwohl es mich ein Sch*** interessiert!

Also nicht wirklich Gefühlskrüppel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Monologisieren und starren könnten auf Autismus hindeuten. Such man nach diesen Begriff z. B. bei Youtube in Kombination mit "harrendorf" (Betreiber eines Youtube-Kanals u.a. für Autismus).

notting

Woher ich das weiß:Recherche