Gehen euch Menschen, die hektisch bzw. unruhig sind und sehr emotional reagieren, auch auf den Sack?

2 Antworten

Hi speedyrunner,

Nein, tun sie nicht.

Meist tun sie mir leid, denn sie leiden viel mehr darunter als ich.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Kann ich gut verstehen. Doch vergiss nicht, dass es ihre Wohnung ist. Und in der darf sie herumlaufen und laut lachen wie sie will.

Nervt es Dich zu sehr, dann musst Du Dir Deine eigene Wohnung suchen.