Gespräch?

4 Antworten

Könnte sarkastisch gemeint sein oder um sich darüber lustig zu machen oder etwas zu hinterfragen

kommt halt auf den genauen Kontext und alle Details drauf an sag sie mir gerne dann sag ich’s dur

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Luiso649
Beitragsersteller

Eine Mitschülerin zeigte länger auf mein College-Block weil sie es haben wollte und ich hab es halt nicht gecheckt bis sie sagt Blatt dann sagte ich ach so und das hat ihre Sitznachbarin dann wiederholt

VodkaGin  01.09.2024, 23:41
@Luiso649

Vielleicht einfach unnötig aus Langeweile hat sich Nix dabei gedacht oder es ist frech weil es irgendwie generell fragwürdig ist wieso die so mit dir umgeht einfach auf den Block von dir zu zeigen und dann noch nur Blatt zu sagen das geht echt besser

Luiso649
Beitragsersteller
@VodkaGin

Es das kein gutes Verhalten gegenüber mir. Ich kann das nicht einschätzen

Sie sagte noch danke nachdem sie ein Blatt bekommen hat haha

Luiso649
Beitragsersteller
@Luiso649

Mir ist , aber in der Klasse aufgefallen das man untereinander ein anderes Verhalten zeigt wenn man sich nicht mag und nicht wie oben beschrieben .

Macht es die Person in einem komischen Unterton, könnte sie es sarkastisch meinen.

Luiso649
Beitragsersteller

Ne war normal

Dave241  01.09.2024, 23:34
@Luiso649

Dann mochte die Person deine Aussage wahrscheinlich.

Die Person fand wahrscheinlich witzig, was du gesagt hast, wie du gesagt hast, oder der kontext (ohne böse Intentionen)

Hmmm ... könnte flirten sein.

Oder: Vorsicht

Luiso649
Beitragsersteller

Vorsicht vor was