Was bedeutet Schulpflicht aufgehoben?

2 Antworten

Eltern können die Schulpflicht nicht aufheben.... bzw. selbst entscheiden, ob die Kinder zur Schule gehen... in der momentanen Situation obliegt es aber den Eltern, zu entscheiden, das, wenn Kind verschnupft ist, es für ein paar Tage zu Hause zu lassen....

Das ist doch selbsterklärend: Schulpflicht aufgehoben bedeutet, dass man nicht mehr gezwungen wird, in die Schule zu gehen. Ganz einfach. Nicht mehr und nicht weniger.