Was bedeutet Pussy?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bezug auf Frauen sind mit dem Begriff die weiblichen Genitalien gemeint.

Das Wort ist englisch und bedeutet eigentlich "Katze". Es hat in diesem Zusammenhang Ähnlichkeiten mit dem deutschen Wort "Mu schi", welches auch für Katzen und weibliche Genitalien verwendet werden kann.

In Laufe der Zeit hat es im Englischen aber auch noch weitere Bedeutungen erhalten.

Andrastor  21.09.2024, 10:44

Danke für das Sternchen.

Könnte man fast Eins zu Eins mit "Mus€hi" übersetzen.

Pussy bzw. Pussy Cat = Mus€hi - Kosewort für Katze

(I like your) pussy = in dem Fall, das weibliche Geschlecht - "Mus€hi"

You are a (pussy) = du bist eine Mus€hi (Memme, Weichei, etc.)

Damit ist die englische Bezeichnung für Schmusekatze gemeint aber auch im sexuellen Kontext meint man damit die Scheide/Vagina einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Mu$chi. Entweder als Katze oder weibliches Körperteil.