Warum bestraft mich mein Freund weil ich ihm bei s e x nicht gehorche?

10 Antworten

Er wird seine sadistischen Triebe dabei ausleben.

Wenn Dir das nicht gefällt, spreche mit im darüber. Will er es nicht lassen, lasse ihn ziehen.

Wenn man Deine Fragen so durch liest drängt sich mir die Meinung auf das Dein Freund ein sadistischer rücksichtsloser Egoist sein muss - sorry trenn Dich schnellst möglich von Ihm sonst musst Du demnächst noch für Ihn anschaffen

Er hat offensichtlich zu viele Pornos gesehen und glaubt, du brauchst es oder man erregt so eine Frau. Du solltest ihm sagen, dass du es nicht magst. Wenn er dann nicht aufhört, ist er für Dich der Falsche. Suche Dir dann einen, der zu dir passt. Niemand muss sich von irgendeinem schlagen lassen, egal aus welchem Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es sein Kink ist. Wenn es deiner auch ist und du es magst, viel Spaß. Wenn nicht, ist das sexuelle Gewalt und du solltest es entweder ansprechen oder anderweitige Schritte einlegen.

Warum machst Du dabei überhaupt mit? Hast Du so wenig Selbstbewusstsein?

Er steht darauf, Dir Schmerz zu geben. Wenn Dir das nicht gefällt, dann sag ihm das deutlich, ansonsten schick ihn in die Wüste.