Was bedeutet Pussy?

2 Antworten

Kommt auf den Zusammenhang an.

Entweder die Vagina einer Frau, die gerne mit Katzen-Synonymen bezeichnet wird. Wie zB auch M*schi.

Oder aber, wenn es ein Verhalten betrifft, man sei eine Puss*... ähnlich wie Angsthase oder Weichei

Irgendwas davon aus meiner Antwort wird ohne * leider nicht durchgelassen

Das ist eigentlich 'n englisches Wort für die Vagina. Unter Jugendlichen und so wird's aber genutzt, um jemanden als schwach oder feige zu beschreiben.