Was bedeutet "Once mailed, delivery can take up to 2-4 weeks."?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber genau das wird doch gesagt (Fettdruck) und im 2. Absatz ja auch noch mal genauer erklärt.

Im Verschluss ist eine Flüssigkeit, die beim Verschließen des Gefäßes freigesetzt wird und die DNA konserviert.

Ne4elovek14
Beitragsersteller

Komisch. Ich dachte google übersetzer übersetzt es mir irgendwie falsch da ich dachte das kann nicht sein. Aber dann wird es wohl so stimmen.

Danke

spanferkel14  18.09.2023, 22:44
@Ne4elovek14

Ich weiß nicht, was der google-Übersetzer sagt. Ich lese, dass in dem Moment, wo du das Gefäß verschließt, aus dem Verschluss irgendeine Flüssigkeit austritt, die stabilisierende Chemikalien enthält und dazu dient, deine DNA zu konservieren. Also: Wenn du das Gefäß ordnungsgemäß verschlossen hast, kannst du nichts falsch gemacht haben. Deine Probe wird anscheinend auf dem Seeweg verschickt. Wohin geht die denn? Etwa nach Shenzhen?

spanferkel14  18.09.2023, 23:12
@Ne4elovek14

Das ist allerdings seltsam. Aber vielleicht bekommen die so viele Proben, dass sie die noch lange aufbewahren müssen, bis sie dazu kommen, sie zu analysieren. Vielleicht ein 2-Mann-Labor, das per Internet die große Kohle mit kleinsten Preisen machen will und jetzt zeitlich nicht nachkommt.

spanferkel14  20.09.2023, 03:16

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern.🌺🍃

Doch. Es kann 2-4 Wochen dauern, bis das ankommt.

Wo schickst du das denn hin?

Ne4elovek14
Beitragsersteller

Nach Niederlande

Pausenraum  18.09.2023, 22:30
@Ne4elovek14

Dann wird es nicht so lange dauern. Ich vermute die sprechen nicht nur Deutsche an, sondern Menschen weltweit?

Pausenraum  18.09.2023, 22:38
@Ne4elovek14

Dann erklärt es das. Dauert halt länger, wenn man das aus Hinterindien schickt 🤷‍♀️