Was bedeutet oder sagt mir unter den Preis inkl.mwst und zzgl Versand ?

8 Antworten

Inkl. (Inklusive) = schon im Preis drin

Zzgl. (Zuzüglich) = kommt noch drauf

MwSt. ist schon im Preis mit drin, Versand kommt noch drauf.

Was bedeutet "inclusive" - richtig die Mehrwertsteuer ist bereits im genannten Preis inbegriffen - heißt im konkreten Fall:

der Nettopreis beträgt 1171,43 Euro + 222,57 Euro MWSt. = Gesamtpreis 1394,00 Euro und zu diesem Bruttopreis musst Du dann noch Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro bezahlen.

Inklusive!!!!

Die ist bereits enthalten, also INKLUSIVE!

Muss auch per Gesetz so sein, Nettopreise ohne MwSt. sind für Endverbraucher VERBOTEN.

Mehrwertsteuer ist schon im Preis enthalten. Versandkosten musst du noch zusätzlich zahlen.

Die Mehrwertsteuer ist schon im preis drin.