was bedeutet nichtnegativ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichtnegative Zahlen sind alle zahlen ausser den minuszahlen

also 0,1,2,3,4.....

negative Zahlen sind -1,-2,-3 usw. positive also:1,2,3 usw. ganz einfach ;) ...

Sherlock Holmes würde antworten, dass damit nur die Null und alle positiven Zahlen gemeint sein können...

nichtnegativ=positiv. Das sind die Zahlen die kein - vor dem Betrag haben. also 1,2,3,4,5...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium