Was bedeutet mochi mochi frucht die von katakuri aus one piece?

4 Antworten

Mochi sind japanische Reiskuchen, die traditionell vor allem zu Neujahr gegessen werden. Sie werden aus Klebreis (mochigome) zubereitet. Wegen ihrer Klebrigkeit und der Tradition, möglichst viele Mochis zur Feier des neuen Jahres zu essen, kommt es jedes Jahr zu Todesfällen durch Ersticken.

Die Mochi Mochi no Mi erlaubt ihm also eine klebrige Masse, wohl aus diesem Klebereis, zu erzeugen und zu kontrollieren.

Mochi ist eine japanische süßspeise. Quasi so bällchen aus reis(auf eine bestimmte weise verarbeitet) gefüllt mit irgendwas. Schmecken gut. Kannst ja mal mochi googlen. Ziemlich klebrig.

Denke mal daher kommt das.

Er hat von der Mochi-Frucht, Typ Paramecia, gegessen, die es ihm erlaubt klebrige Masse zu erzeugen und zu kontrollieren.

Mochi sind eine japanische Süßspeise, die aus Klebreis bestehen. Dieser wird erst gedämpft und dann mit einem Holzhammer geschlagen.

Diese Masse kann Katakuri dank seiner Teufelsfrucht erzeugen.