(One Piece Frage) Könnte es sein, dass Fujitoras-Schwert dir Gravitationsfrucht besitzt und nicht er selbst?

2 Antworten

Gibt (die) Theorie(n), dass sein Schwert die Frucht besitzt und nicht Fujitora selbst. Glaube ich allerdings eher weniger. Würde mit zu overpowered erscheinen wenn er noch eine 2. Frucht hat/haben könnte.

Falls jedoch wirklich das Schwert die Frucht haben sollte und er noch eine 2. besitzt dann vermutlich etwas das ihm mit seiner Blindheit in die Karten spielt. Wäre meiner Meinung nach aber wie gesagt zu overpowered.

Lg Tobi

Blizzzarino
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort hatte dazu nichts im Internet gefunden, ja "overpowerd" ist immer sehr relativ in OP. Ich finde als Admiral darf man ruhig ordentlich über das normale Maß hinaus gehen, ich fände eine Zoan vll. ganz passend möglicherweise ein Tier was besonders gut hört.

lasttobi12  28.07.2017, 00:17
@Blizzzarino

Ich finde als Admiral darf man ruhig ordentlich über das normale Maß hinaus gehen

Fujitora ist ja jetzt schon gut dabei und kann locker mit den anderen Größen der OP-Welt mithalten.

Stimmt es gibt die Theorie das dass schwert die teufelsfrucht besitzt und ich finde es sehr realistisch und logisch weil ja fujitora auch eine Art samurai ist und wegen dem stolz etc. Könnte ich mir sehr gut vorstellen das er dieses Schwert bekommen hat er aber ein Ehrenhafter schwertkämpfer ist und die Frucht nie selbst essen würde aber das sind nur Theorien um deine Frage direkt zu beantworten ja es könnte sein aber um es herauszufinden müssen wir warten bis oda es uns verrät