One Piece - Ruffy vs Lucci/ Ruffy vs Katakuri?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ruffy vs Katakuri 82%
Ruffy vs Lucci 18%

3 Antworten

Ruffy vs Katakuri

Wegen Gear 4 Snakeman und das Katakuri Faires 1 gegen 1 will.

Katakuri ist ein Ehrenmann und ist der einzige von Big Moms Bande der so cool ist, den Rest sind voll Hässlich.

Beim Ruffy gegen Lucci war auch spannend mit Schlagabtausch nach dem anderen, aber gegen Katakuri ist viel spannender.

Ruffy vs Katakuri

Einer der wenigen Antagonisten die Ruffy von Anfang an ernst nehmen.

Auch das er fair kämpfen wollte.

Ruffy vs Lucci

Ruffy gegen Katakuri war einfach nur Plotarmor des Todes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Ryoi1998  07.04.2021, 13:11

Naja gegen Lucci ja auch :D Aber er ist der Protagonist

Mafiuso  07.04.2021, 13:14
@Ryoi1998

Ja, aber fand es dort nicht so extrem. Katakuri konnte einfach in die Zukunft sehen und war so 30 mal stärker als Ruffy.

Lucci war halt nur mega stark, aber im Vergleich zu Ruffy nicht auf dem lvl, wie Katakuri im Vergleich zu Ruffy war. Außerdem wurde es bei Lucci recht gut gelöst, da das Gear 2 und Gear 3 halt einfach neu war und es sich deshalb nicht so stark nach Plotamor anfühlte, was man bei Ruffy vs Katakuri nicht sagen kann.

Ryoi1998  07.04.2021, 13:15
@Mafiuso

Naja, aber das war ja eher ein Trainingsarc für Ruffy (Katakuri). Dort hat er ja sein Observationshaki extrem verstärkt, weil man dies halt echt nur im Kampf verstärken kann. Für mich war der Kampf viel besser, aber du hast trotzdem Recht, dass es halt echt viel Plottarmor ist. Ruffy hätte das niemals überleben dürfen