welche Teufelsfrucht von One Piece kann es mit der Finster Frucht von Blackbird aufnehmen?

4 Antworten

Zurzeit ist keine Teufelsfrucht bekannt die gegen blackbeards Teufelsfrucht etwas antun könnte, da sie ja als Fähigkeit alles negieren kann (Wunden, Schmerzen etc.) Ich weiss nicht wie weit du bist Anime/Manga und kann dir dabei keine Näheren Informationen geben ohne dich zu spoilern.

kocsari
Beitragsersteller

ich bin nicht sehr weit aber mir ist das eigentlich egal ob gespoilert wird oder nicht ich würde dich bitten alles zu erzählen was du eventuel über meine frage weist

Demus45  01.08.2016, 20:10

du musst es so sehen blackbeard hat die ultimative power alles zu negieren und im Manga wird angedeutet das nur das awakening von einem Teufelsfruchtnutzer ihn besiegen könnte.

Drache Frucht hätte eine Chance

Ich denke es kommt auf den nutzer an. Egal wie stark eine teufelsfrucht ist, wenn sie einem kevin gehört kann ich da auch nichts machen. Es ist keine teufelsfrucht bekannt bzw ich kenne keine, die gut gegrn die finsterfrucht ankämpfen kann. Aber ich denke, dass es eine"lichtfrucht" oder so etwas sein wird. Das gegenstück halt

icman  13.12.2017, 12:42

maybe die Explosions frucht . Als toter kann man nichts mehr negieren 😄