Was bedeutet misfit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sagen das alle? Weil es "in" ist das Wort zu benutzen.

Was bedeutet es? Jemand der in keinerlei (soziale/gesellschaftliche) Kategorie rein passt, aus welchen Gründen auch immer...

LollyNou12345
Beitragsersteller

Danke! :D

Geht zurück auf den Film "Misfits - nicht gesellschaftsfähig", letzter Film von Montgomery Clift, Clark Gable und Marilyn Monroe; alle drei sind danach verstorben

Und es gibt wohl einen neuen Film mit dem Titel.

Außenseiter. Gibt wohl viele.

LollyNou12345
Beitragsersteller

Achso, dankeschön

Das bedeutet soviel wie nicht anpassungsfähig, Aussenseiter usw.

LollyNou12345
Beitragsersteller

Ahh, okay. Vielen Danke