"Psych" bei Misfits?

2 Antworten

Dass er ein wenig verrückt ist, ist ja offensichtlich.
Dieses "Psych" ist ein bisschen wie Tourette, wo Leute nicht kontrollieren können, wann sie was sagen. Dass er dann ausgerechnet "Psych" sagt, verdeutlicht nur nochmal, dass er halt nicht ganz "normal" ist, sondern eben - ein Psycho, wenn man so will.

Es ist ewig her, dass ich die Serie gesehen hab, ich glaub, die muss ich nochmal wieder von vorne anfangen. Danke für die Erinnerung :) Und viel Spaß beim Weitergucken!

Liebe Grüße, FräuleinMinztee

Da dachten sich die deutschen Synchronsprecher das wär ein guter ersatz da Rudy im originalen Englischem einen Aktzent hat und deshalb wörter sagt die man so sagt ohne bedeutung wie "gel" "ni" und so. Im English sagt er dann immer verschiedene Wörter zb. "Innit" und im deutschen die ganze zeit "Psych" was ich ehrlich gesagt im vergleich zum Englischen EXTREM nervig finde jeden zweiten satz Psych zu sagen als ersatz für beleidigungen oder Wortlaute ohne bedeutungen. Zu sagen. Hätte man abwechslungsreicher machen können. Vorallem weil er im Originalen nie Psych sagt

Woher ich das weiß:Recherche