Was bedeutet "mindestens 30 Minuten vorher"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass du sei spätestens um 17:30 abholen kannst, sonst wäre es maximal 30 Minuten vorher

Spätestens um 17:30 Uhr sonst verfallen sie Hat das Kino schon eher offen und du holst sie schon um 15 Uhr ist das auch kein Problem

Du musst sie bis spätestens 17:30 abgeholt haben, danach werden sie wieder Freigegeben. Deswegen muss man auch mehr Zeit einrechnen, wenn viel los ist damit man rechtzeitig da ist.

Spätestens