Wie lange "wartet das Kino", wenn man Plätze reserviert hat?

15 Antworten

Hallo Bebsi, das wird von Kino zu Kino unterschiedlich sein. Die Resevierungen hier kann man auch noch 30 Minuten nach Filmbeginn annehmen. Bei besonderen Highlights (Herr der Ringe, Avatar, ..) muss man allerdings 40 Minuten eher erscheinen.

bebsi 
Beitragsersteller
 22.02.2010, 23:34

Danke Pimkii...ok dann werd ich die Karten doch um 16.30Uhr entgegennehmen, sicher ist sicher...danke an alle :)

pimkiie  22.02.2010, 23:35
@bebsi

du kannst ja auch dort anrufen, dann sollen die vermerken das du etwas später kommst :) sollte keine probleme geben!

bebsi 
Beitragsersteller
 22.02.2010, 23:38
@pimkiie

stimmt, ich notier mir einfach die nummer, falls was sein sollte...naja bin ja eigentlich ein sehr pünklicher mensch...keine ahnung wer mir das von dem 10 min eingeredet hat..zum glück hab ich hier gefragt :)

pimkiie  22.02.2010, 23:39
@bebsi

Zum Glück gibts Pimkiie... xDD Sorry .. das war zuviel Arroganz für einen Abend offline

Ich kenne das so, daß man spätestens 15 bis 30 Minuten vor Beginn die Karten abzuholen hat - ist aber wohl von Kino zu Kino unterschiedlich. Ruf doch an und frag nach!

Halbe Stunde vor Film, nach dem Limit kann es gut sein, dass sie die Karten weggeben. Hängt davon ab wie die Nachfrage an der Abendkasse ist....

Bei uns sollte man 15 Minuten vor Start da sein, sonst werden die Plätze freigegeben!

also eig sollte man die karten ne halbe stunde vorher abbholen, sonst werden die verkauft (die machen ja sonst verlust, wenn einer z.b. 5 karten bestellt und dann nicht abholt, dann haben die 5 leute weniger drinnen!)