Was bedeutet man selber sein?

6 Antworten

Indem man sich so verhält und zeigt, wie man nunmal ist, ohne sich zu verstellen.

Authentisch sein, echt sein, ehrlich sein..sich nicht für andere verstellen. Seine Meinung sagen und dazu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Indem man sich nicht für andere verändert, sondern so bleibt, wie man nunmal ist.

Das man sich so verhält wie man ist und sich nicht verstellt. Lg

Sich nicht zu verstellen nur um vor anderen besser dazustehen.