Instagram- einbetten?

1 Antwort

Wenn man z.b. eine Website programmieren will, kann man den gesamten instagram-beitrag so dort einfügen. Also da wird sozusagen einfach der Link des Beitrags angezeigt den man sich kopieren kann oder man kann sich glaub ich auch den gesamten html-code zum Einfügen des Beitrages in seiner eigenen Website mit dieser Funktion kopieren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einhorngiirl  11.01.2020, 22:14

& ich bin zwar eher auf meinem Handy bei Insta online, aber archivieren steht normalerweise als "eigene" Option bei den drei Punkten