Was bedeutet "Lets Finish the job"?

3 Antworten

  • Den Job zu Ende bringen
  • Zu Ende bringen, was angefangen wurde
  • Lasst uns das zu Ende bringen

Der "Job" könnte sowohl seine Amtszeit sein, seine erneute Kandidatur, aber auch die Entwicklung des Landes.

Seine 2. Amtszeit.

Mit der 1. hat er seinen Job gestartet und nun will er ihn mit der 2. beenden - wenn er es schafft (Wahl und Lebenszeit).

Krader303702  08.07.2024, 17:04

Was wohl vorher endet...

Er möchte zu Ende bringen, was er begonnen hat. Damit meint er eine 2. Amtszeit seiner Präsidentschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸