Was bedeutet 'konstruktives meeting'?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

inhaltlich ergiebig

man konnte was lernen , erfahren, sich informieren

es gab keine große Streitpunkte, alle arbeiteten an einem Strang und das mit- statt gegeneinander.

Nun,das bedeutet,dass dieses Meeting für jeden etwas gebracht hat.Es wurde offen über Fragen geredet....Lange Rede,kurzer Sinn....es war nicht für die Katz,man kann in diesem Sinne Sachen verändern,die halt geändert werden müssen oder sollten,und jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet.

den sinnvollen Aufbau fördernd

Es wurde also nur positive Gedanken geäußert, nichts negatives.