Aliexpress Bestellungen momentan stark verzögert?

3 Antworten

is normal. nicht alle bestellungen können über den ganzen versandweg hinweg protokolliert werden. oft wird nur des dokumentiert was im aktuellen land is.

also nicht ungewöhnlich.

Geht mir gerade genauso - zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und kann mein Geld innerhalb der ersten 180 Tage ab Kauf zurückverlangen... werde ich auch machen, wenn ich in den nächsten vier Wochen nichts bekomme!

Kann aber gut sein, daß es irgendwo beim Zoll festhängt...

Von wo? Aus China im Frachtcontainer hat was bei mir auch mal über einen Monat gebraucht. Dann noch ZickZack nach Belgien und dann erst in Hamburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung