Wo bleibt meine SHEIN Bestellung?

3 Antworten

Das kann einige Zeit dauern. Bei mir aktualisiert es auch nach paar Tagen nicht mehr und ich hab die Bestellung. Erst nach ein paar Tagen nach der Lieferung bekomm ich die Updates dazu-

Wer billig in China kauft, und damit auch noch menschenunwürdige Arbeitsbedingungen sowie Produktpiraterie unterstützt, muss längere Lieferzeiten in Kauf nehmen.

Geduld ist eine Tugend junger Padawan.

shein kommt aus China. Die machen einmal im Monat einen Container voll. Daher hat man Lieferzeiten von bis zu 30 Tagen.

also übe dich in Geduld.