Was bedeutet im vertretungsplan Unterricht geändert?

2 Antworten

Im Vertretungsplan stehen üblicherweise die Stunden, die von ursprünglichen Stundenplan abweichen. Wenn also im Vertretungsplan steht »Unterricht geändert«, hast Du nicht die zunächst genannte Vertretungsstunde, sondern eine andere. Vielleicht ändert sich auch nur das Personal oder der Ort. Fakt ist, es hat sich etwas geändert. Allerdings sollte auch da stehen, was sich geändert hat.

Gruß Matti

Es wurden Änderungen vorgenommen im Vertretungsplan.Entweder es springt eine neue "Vertretung" ein als Ersatz für die wegfallende Vertretung oder du hast Entfall(gehe ich jetzt mal nicht von aus,aber wer weiß).