Was bedeutet "Ich will gern dein sein"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie scheint wohl Gefühle für dich zu haben und konnte oder wollte es nicht direkt aussprechen.

Jedenfalls hat sie wohl Verlangen nach Nähe und Zuneigung - scheint dich wohl wirklich zu vermissen.

Du solltest wieder mehr Kontakt mit ihr suchen und sie öfters persönlich treffen.

Fisherman1
Beitragsersteller

Deswegen habe ich da auch etwas angezweifelt. 😅

Sie versucht das zu vertuscheln, was ihr aber nicht wirklich immer gelingt. Zum Beispiel redet/schwärmt sie mit ihrer BF über mich.

Als wir das erste mal telefoniert haben, hab ich sie gefragt: "sie redet über ihn und was tust du?"

Sie: "sie redet über ihn und ich.. *langes stammeln* ich.. ich über mich. Genau." 😅

TW1920  22.05.2021, 04:04
@Fisherman1

Dann genieße es. Gib ihr die Nähe, die sie sich wünscht.

Fisherman1
Beitragsersteller
@TW1920

Sie ist im Moment schwer krank. deswegen lass ich sie lieber in Ruhe genesen. Ich lauf ihr nicht weg. :)

TW1920  22.05.2021, 04:09
@Fisherman1

Was hat sie denn? Je nachdem, wenn es nicht ansteckend ist... Frag sie einfach ;)

Das klingt wie aus einem Gedicht oder Song, frag sie doch einfach mal was genau sie damit meint, so genau kann dir das keiner sagen da wir ihre Art nicht kennen.

Fisherman1
Beitragsersteller

Hey

Das ist kein Song.

Jedenfalls keiner, den google kennt 😅

Yo was geht Was geht

Bro Sie ist wenn das kein Songtexte Prank ist in dich verliebt Bzw du bist ihr extrem wichtig

Fisherman1
Beitragsersteller

Hey :)

Also ist das ein indirektes "Ich will mit dir gehen"?

Ja, sie will mit dir gehen und möchte möglicherweise gefragt/angesprochen werden

Da gibts nix zu interpretieren, sie ist komplett in dich verliebt.

Fisherman1
Beitragsersteller

Also wäre das indirekt ein "Ich will mit dir gehen"?