philipp poisel 'wie soll ein mensch das ertragen?'

3 Antworten

hey,

ich könnte mir Vorstellen, dass es vielleicht um eine Frau und einen Mann geht. Sie oder Er ist verliebt aber der andere merkt es nicht oder steht auf einen völlig anderen Typ als man selber ist. Das bedeutet Liebeskummer. Oder sie sind beste Freunde und einer der beiden hat sich verliebt.

'Könnte ich einen einzigen Tag nur In meinem Leben dir gefallen Um dann ein einziges mal In deine Arme zu fallen? '

na das was er eben bedeutet..

so wies da steht :D

das kann man doch deuten

Es soll bedeuten: Wie ein Mensch das ertragen soll.