Was bedeutet „ich will dich jedes Mal mehr“?

6 Antworten

Hallo!

Er drückt damit Sehnsucht nach dir aus und ich denke, dass man auf jeden Fall von großem Interesse von ihm aus an dir sprechen kann und vielleicht sogar auch von Veliebt-Sein. Liebe entwickelt sich jedoch im Laufe der Beziehung und festigt sich immer mehr, sodass aus dem Verliebt-Sein ein Lieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Es ist starke Sehnsucht nach dir wahrscheinlich hat er so Momente wo er einfach Auszeit braucht aber danach sich die Sehnsucht und Liebe zu dir noch stärker wird.

Schöne Worte, verliebte Worte der Sehnsucht, gehört eben dazu...ein liebevoller und Zärtlicher Umfang, dazu gehört auch, dass man an den anderen denkt und dies auch kommuniziert.

Diese Worte zeugen von Verlangen. Ob die Sehnsucht nur körperlicher Natur ist, oder die Person sich (immer mehr) verliebt, kann dadurch nicht geklärt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas sind nur Sprüche. Was jemand schreibt ist bedeutungslos. Was jemand tut ist wichtig, nur darauf kommt es an, so fällt man nicht auf Hochstapelei rein oder falsche Liebe.