Was bedeutet "Hello🙃"?

4 Antworten

hello=hallo

und den 🙃 nehm ich auch gern. Steht für mich für Freude/ Höflichkeit/ nett/ zufrieden alles so was halt (also keine Ironie)

Der 🙂 hingegen ist komisch haha

Die meisten wissen gar nicht, was das Emoticon bedeuten soll und verwenden es eher als witzige Alternative zum normalen Smiley.

Die wollen damit was Besonders machen und positiv auffallen. Die angebliche Bedeutung ist mir auch nicht bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das muss nicht zwingend immer Ironie sein. Bei mir ist das immer höflich und nett gemeint.